Ansprechpartner

Richard Graf

Geschäftsführender Gesellschafter

Werkzeugmachermeister

Richard Graf

Geschäftsführender Gesellschafter, Werkzeugmachermeister

Als Gründer und Geschäftsführer der RGF-GmbH ist es mir ein besonderes Anliegen, gleichermaßen die Interessen unserer Kunden als auch die meiner geschätzten Mitarbeiter in Einklang zu bringen. Ständig mit der "Nase im Wind" richte ich mein Unternehmen an den Bedürfnissen des Marktes aus. Große Freude bereitet es mir, unseren Kunden sogenannte „Problemteile“ mit modernsten Technologien und ungewöhnlichen Fertigungsansätzen trotzdem wirtschaftlich herzustellen.

Tel.: +49 (0) 8808 / 924553-0
Fax: +49 (0) 08808 / 924553-14
E-Mail: richard.graf[at]rgf-praezision.de

Anke Graf

Kaufmännische Leitung/

Lohnbuchhaltung

Josef Zemek

Technische Leitung

 

Florian Blasi

Betriebsleitung Werk 2

 

Sebastian Luidl

Projektleitung

staatl. gepr. Maschinenbautechniker

Florian Sebrich

Leitung Qualitätssicherung

 

Miriam Huber

Sekretariat/

Auftragssachbearbeitung

Sylvia Weber

Sekretariat/

Auftragssachbearbeitung

Bettina Werle

Sekretariat/

Auftragssachbearbeitung

Nachricht